Foto zum Text

Glamourös schöner Schmuck

Elegant brillant und fantasievoll farbig spiegeln für Angela Buchwald Zeitgeist und Trend.

Wenn die größeren Steine vom Himmel fallen und uns Demut vor nicht beherrschbaren Kräften lehren, dann ist es Zeit, zu leben und dabei mehr auf sein Gefühl zu hören.

Leben in Balance mit sich selbst, mit seinen Stärken und seinen Schwächen – wie die Schwäche für edle Steine und begeisternden Schmuck. Denn eines jeden Leben ist ein Beitrag zum großen Ganzen und jede Freude verleiht dem Ganzen eine positive Schwingung.

Also freuen Sie sich auf glamourös schönen Schmuck. Denn jeder Brillant oder Edelstein trägt etwas vom Mysterium unserer Erde in sich, ist er doch sichtbarer Teil der Erdgeschichte und der Kräfte, die in ihr und auf ihr gewirkt haben.

Für Buchwald ist 2013 eine „brilliant period“ und so widmet sich Angela Buchwald bei ihrer neuen Kollektion vor allem dem Zusammenspiel von Brillant und Edelmetall.

© 2019 Christoph Pichler